• Jobs Job bei Mercuri Urval (Martinswerk GmbH)

Engineering Manager (m/w) CapEx

Mercuri Urval (Martinswerk GmbH)

Bergheim

Bergheim

Engineering Manager (m/w) CapEx Mercuri Urval (Martinswerk GmbH) Bergheim Sie sind zukünftig für die Entwicklung und anschließende Umsetzung des jährlichen Investitionsplans für den Standort Bergheim. Hierbei arbeiten Sie eng mit den Business- und Produktionsschnittstellen zusammen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Engineering Manager (m/w) Capex Spannende Management-verantwortung Bei Marktführer Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Sind Zukünftig Für Die Entwicklung Und Anschließende Umsetzung Des Jährlichen Investitionsplans Für Den Standort Bergheim Verantwortlich Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Den Business- Und Produktionsschnittstellen Zusammen Unterstützt Werden Sie Dabei Von Ihrem Team Bestehend Aus 2 Projektkoordinatoren Und 10 Projektmanagern Sie Bilden Und Koordinieren Projektteams Die Die Dezidierten Investitionsvorhaben Planen Und Realisieren Als Gesamtverantwortlicher Sind Sie Dabei In Die Projekte Eingebunden Und Stellen Sicher Dass Engineering Standards Eingehalten Werden Und Die Projektziele Bestmöglich Erreicht Werden Im Engen Austausch Mit Den Internen Stakeholdern Erkennen Sie Früh Anstehende Investitionspotenziale Entwerfen Passende Konzepte Und Stimmen Diese Mit Allen Beteiligten Ab Sie Sind In Der Lage Ihr Team Gezielt Weiter Zu Entwickeln Und Deren Karriereziele Individuell Zu Fördern In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Leiter Technologie Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Chemisches Oder Technisches Studium Zb Chemische Verfahrenstechnik Maschinenbau Etc Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abschließen Können Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeit/en Konnten Sie Umfassende Erfahrung Im Projektmanagement Sammeln Und Waren Dabei Idealerweise In Der Chemischen Oder Petro-chemischen Industrie Tätig Sie Haben Hinreichende Erfahrungen Bei Der Lösung Verfahrenstechnischer Fragestellungen Mehrjährige Führungserfahrung Erleichtert Ihnen Den Einstieg In Diese Funktion Ihre Hands-on Und Team-mentalität Wird Sehr Gut In Die Flachen Strukturen Von Martinswerk Und Huber Passen Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind In Diesem Internationalen Umfeld Zwingend Notwendig Unser Angebot An Sie Sie Erwartet Ein Arbeitgeber Mit Hochinnovativen Produkten Einer Klaren Kunden-orientierung Einer Offenen Kommunikation Und Einem Starken Technischen Support Sie Arbeiten Zukünftig In Einem Renommierten Familien-unternehmen Das Für Seine Herausragende Unternehmenskultur Ausgezeichnet Wurde Im Rahmen Der Internationalen Huber-gruppe Bieten Sich Ihnen Spannende Perspektiven Eine Attraktive Vergütung Ist Für Diese Zentrale Funktion Selbstverständlich Weitere Informationen Können Sie Auch Gerne Der Homepage Unseres Mandanten Entnehmen: Wwwmartinswerkde Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Florian Schneemann Oder Michael Schäfer Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Entwicklung Entwickler Engineer Ingenieur Maschinenbau Engineering Manager Teamleiter Leiter Capex Investition Verfahrenstechniker Chemie Head Projektleiter Projekt Manager Projektmanagement Technik Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (martinswerk Gmbh) Stellenbezeichnung Engineering Manager (m/w) Capex Homepage Wwwmartinswerkde Ort Bergheim (bei Köln) Referenz-nummer De-13592 Veröffentlichungsdatum 20062016 Unser Mandant Die Martinswerk Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Bedeutenden Anbietern Von Chemischen Spezialprodukten Auf Der Basis Von Aluminiumhydroxid Und Aluminiumoxid Rund 500 Mitarbeiter Produzieren Vorwiegend Am Standort In Bergheim Hochinnovative Lösungen Für Unterschiedliche Branchen (wie Zb Die Kunststoffindustrie Papierindustrie Oder Für Die Feuerfestindustrie) Seit Anfang 2016 Gehört Die Martinswerk Gmbh Als Tochterunternehmen Zu Der Rund 4000 Mitarbeiter Starken Jm Huber Corporation Die Mit Rund 13 Mrd Euro Umsatz Zu Den ältesten Und Größten Familienunternehmen In Den Usa Zählt Um Die Investitionsstrategie Des Neuen Eigentümers Zielführend Umzusetzen Suchen Wir Als Beauftragte Personalberatung Für Unseren Mandanten Eine Engagierte Persönlichkeit Am Standort Bergheim (im Großraum Köln) Als Engineering Manager (m/w) CapEx Sie Sind Zukünftig Für Die Entwicklung Und Anschließende Umsetzung Des Jährlichen Investitionsplans Für Den Standort Bergheim Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Den Business- Und Produktionsschnittstellen Zusammen Bergheim

IT Teamleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Martinswerk GmbH) (Bergheim)

Engineering Manager (m/w) CapEx
   Mercuri Urval (Martinswerk GmbH) (Bergheim)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Heißen-Fulerum)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Rehden)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)